News

Junioren C Promo

Team Häftli a gewinnt 3:0 gegen Team Gauholz a
 
Nach einer ziemlich desolaten Leistung am letzten Samstag in Herzogenbuchsee und einer klaren Niederlage war man gespannt auf die Antwort der Junioren C des Team Häftli.
 
Bei nassem und windigen Wetter startete das Spiel in Rüti gegen die starke Mannschaft des Team Grauholz. Wie erwartet begannen die Gäste sehr stark. Nach 15 Min. wehrte unser Not- Torhüter Flavio eine 100%ige Möglichkeit des Gegners ab. Das war der Wendepunkt im Spiel. Mit einer starken defensiven Leistung, Lauf- und Kampfbereitschaft sowie guter taktischer Einstellung übernahm nun das Team Häftli das Spieldiktat. Schon nach 20 Minuten dann der Lohn: Leon erzielt nach Vorarbeit von Chris das 1:0. Ohne dass der Gegner zu nennenswerten Torchancen kam, ging es mit diesem Resultat in die Pause. Nach der Pause konnte Chris nach blitzartiger Einzelleistung das 2:0 erzielen. Die Gegner bäumten sich zwischenzeitlich immer wieder mit gutem Kombinationsspiel auf, vermochten aber gegen unsere gut stehende Mannschaft nichts ausrichten. Kurz vor Schluss machte der eingewechselte Aladin mit dem 3:0 alles klar.
 
Mit einem sicheren Torhüter Flavio, einer stark spielenden Verteidigung und einer guten defensiven Leistung der Mittelfeldspieler konnten die C Junioren in dieser Rückrunde nun endlich das erste Spiel ohne Gegentor gewinnen. Mit diesem Sieg stehen die Junioren C Promotion auf dem guten 6. Zwischenrang. Mit der starken Leistung gaben die Mannschaft und der Trainer genau die richtige Antwort auf den missglückten Herzogenbuchsee Match. Gratulation und weiter so!
 
Torschützen Team Häftli: Leon, Chris, Aladin
 
 
 

 

 

 

 

Juniorengruppierung

Der Sportclub Rüti ist seit Sommer 2017 in einer Juniorengruppierung mit dem FC Büren & SV Safnern. 

Die Gruppierung umfasst rund 200 Jungs und Mädchen im Alter zwischen 4 und 18 jährig.

Unser Ziel ist es den Jugendlichen das Fussballspielen in einem spielerischen Rahmen mit Fairplay und Disziplin zu ermöglichen. Mit dieser Gruppierung ist es mölglich in allen Altersklassen min. 1 bis 4 Mannschaften zu melden.

Für weitere Auskünfte steht euch

Daniel Erb
Telefon: 078 682 31 66 oder 031 633 66 97

gerne zur Verfügung.

 

Aktuelle Geburtstage

24.07.2019Trachsel Martin wird 32
Isch Patrick wird 13
25.07.2019Beutler Yannick wird 10

Kommende Spiele

Keine Einträge.

Abonnieren

Kommende Events

Keine Einträge.

 

 

Rangliste 1. Mannschaft